Tetris Unternehmensberatung

Augsburg, Bamberg, Erding,

Personalarbeit

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

Vertriebsprofi im IT-Lösunsgvertrieb (m/w) Innovative SW-Lösungen (PDM, PLM, DMS) für den Mittelstand Tetris Unternehmensberatung Augsburg, Bamberg, Erding, Ingolstadt, München, Nürnberg Aus Ihrem Home-Office heraus planen, koordinieren und steuern Sie sämtliche Marktaktivitäten in Ihrer Region.

Unser Klient Ist Ein Führendes Unternehmen Aus Dem Bereich Produktdatenmanagement Product Lifecycle Management Und Dokumentenmanagement (pdm/plm Und Dms-lösungen) Seit Knapp 30 Jahren Vertrauen Vor Allem Mittelständische Unternehmen Aus Der Fertigungs- Und Automobilzulieferindustrie Sowie Dem Maschinen- Und Anlagebau Auf Die Innovativen Softwarelösungen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Und Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Nun Für Die Region Bayern Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Vertriebsprofi Im It-lösungsvertrieb (m/w) - Region Bayern Innovative Softwarelösungen (pdm/ Plm/ Dms) Für Den Mittelstand Ihre Aufgaben: Aus Ihrem Home-office Heraus Planen Koordinieren Und Steuern Sie Sämtliche Marktaktivitäten In Ihrer Region Sie Verantworten Den Gesamten Verkaufsprozess Vom Erstkontakt über Die Analyse Der Kundenbedürfnisse Der Präsentation Des Produktportfolios Bis Hin Zum Vertragsabschluss Des Weiteren Das Partnermanagement In Ihrer Region Unterstützt Werden Sie Dabei Von Einem Professionellen Tele­marketingteam Das Ihnen Aktiv Zuarbeitet Sie übernehmen Die Umfassende Be­treu­ung Der Bestehenden Kunden­basis Und Nutzen Das Vorhandene Marktpotential Für Das Weitere Wachstum Voll Aus Ihr Klares Ziel Ist Die Neukundengewinnung Sowie Der Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung Im Vertrieb Kom­plexer Technischer Lösungen Idealer­weise Erfahrung Im Direkt- Bzw Lösungsvertrieb Komplexer Standard-software Sie Haben Idealerweise Branchen­er­fahrung Im Bereich Der Fertigungs­industrie (maschinenbau Automotive Elektronik Oä) Bzw Ein Gutes Ver­ständnis Der Branchenrelevanten Geschäftsprozesse Sie Sind Es Gewohnt Einen Markt Systematisch Zu Bearbeiten Und Marktchancen In Erfolgreiche Vertriebsaktivitäten Umzusetzen Sie überzeugen Durch Einsatz­be­reit­schaft Sowie Durch Ihr Souveränes Auftreten Des Weiteren Charakterisieren Kundenorientierung Vertrieblicher Biss Und Hohe Eigenmotivation Ihre Person Unser Angebot: Eine Herausforderung In Einem Inno­vativen Langfristig Orientierten Und Kerngesunden Unternehmen Neueste Technologien Und Methoden Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Und Initiativen Ein Offenes Unkompliziertes Betriebs­klima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-026 An Gallus@-unternehmensberatercom   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Account Management Sales Vertrieb Partnermanagement PDM Produktdatenmanagament PLM Product Lifecycle Management DMS Dokumentenmanagement Lösungsvertrieb Softwarevertrieb IT-Lösungsvertrieb Außendienst Softwareverkauf Beratung Account Management Sales Vertrieb Partnermanagement PDM Produktdatenmanagament PLM Product Lifecycle Management DMS Dokumentenmanagement Lösungsvertrieb Softwarevertrieb IT-Lösungsvertrieb Außendienst Softwareverkauf Beratung Vertriebsprofi Im IT-Lösunsgvertrieb (m/w) Innovative SW-Lösungen (PDM PLM DMS) Für Den Mittelstand Aus Ihrem Home-Office Heraus Planen Koordinieren Und Steuern Sie Sämtliche Marktaktivitäten In Ihrer Region Augsburg Bamberg Erding Ingolstadt München Nürnberg Account Management Sales Vertrieb Partnermanagement PDM Produktdatenmanagament PLM Product Lifecycle Management DMS Dokumentenmanagement Lösungsvertrieb Softwarevertrieb IT-Lösungsvertrieb Außendienst Softwareverkauf Beratung

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Erste Leitende Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)
   Erikson Hotel (Sindelfingen)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Leipzig)